Weil ich ein Mädchen bin…

Hallo ihr Lieben! 🙂

Aus oben genannten Grund möchte ich bei Aleksandrah’s Gewinnspiel das Mädchenpaket gewinnen.

Preise im Gesamtwert von fast 100 € warten auf eine glückliche Gewinnerin. Und die möchte ich gerne sein. 🙂

Im Mädchenpaket liegen folgende tolle Dinge:

– GUESS Armband in silber
– 3 Paar Ohrringe in Aqua Tönen
– Roman Jodi Picoult – Neunzehn Minuten (Hardcover)
– Schimmerpuder mit Puderquaste vom Body Shop
– Tussi on Tour Schlafbrille
– Handysocke in lila
– 15 ml Clarins Gesichtswasser
– Wandtattoo „Schmetterling“
– Prinzessinnen-Taschentücher
– Nivea Bodylotion / Gesichtspflege

Die Teilnahme ist auf verschiedenen Wegen möglich. Weitere Details findet ihr hier. Bis zum 31.03. könnt ihr auch noch mitmachen. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert