Sind Paris Hilton und Cy Waits verlobt?

Hallo ihr Lieben! 🙂

Zeitungsberichten zufolge sollen sich Paris Hilton und ihr Freund Cy Waits heimlich verlobt haben. Im Spätsommer soll das Paar angeblich vor den Traualtar treten.

So berichtet zumindest ein Insider dem Blatt National Enquirer.

„Paris und Cy sollen im Spätsommer vor den Traualtar treten. Er bat zuerst ihren Vater Rick um seinen Segen, bevor er ihr am Valentinstag mit einem wunderschönen Neil-Lane-Diamantring den Antrag machte. Nur die, die Paris am nächsten stehen, wissen von der Verlobung und den Heiratsplänen. Sie versucht, alles geheim zu halten.“

Seit letztem Sommer ist die Millionenerbin des Hotelkonzerns mit dem Nachtclub-Manager liiert. Stets betont die Society-Perle, wie glücklich sie sei.

Was glaubt ihr? Ewige Liebe oder Kurzzeit-Ehe wie bei Britney Spears?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar zu „Sind Paris Hilton und Cy Waits verlobt?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert