Kuriose Produkte: Blowjob-Spray bei Amazon

Hallo ihr Lieben! 🙂

Die Produktvielfalt bei amazon.de ist ja wirklich beeindruckend. Manchmal glaube ich, da bekommt man wirklich alles. US-Amerikaner bestellen normale Waren und bekommen Waffen geliefert – und in Deutschland? Da gibt es lebensgroße Tyrannosaurus-Modelle oder auch Blowjob-Spray!

Ja, tatsächlich: Blowjob-Spray mit Schoko-Minzgeschmack zum Aufsprühen vor dem Oralverkehr. Momentan zwar ausverkauft aber das Beste sind sowieso die sieben Produktbewertungen. Als Alternative zum Waschen, ideal fürs Büro und was auch immer man dort alles liest. Ganz großes Kino ist das…

Ich weiß ja nun nicht, ob man solch ein Produkt wirklich benötigt (ich zumindest habe sowas noch nie benutzt oder gekauft), aber irgendwie wäre das ja schon ganz spannend, oder? Wobei der Schoko-Minzgeschmack dann natürlich auch gut sein muss, denke ich.

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen, heißen Sonntag!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert