BAVARIA von OW Weitzmann

Gespannt und voller Vorfreude habe ich heute das Päckchen entgegen genommen, in dem sich meine „brandneue“ OW Weitzmann Armbanduhr BAVARIA befand.

Diese hatte ich vor einigen Tagen im Internet bestellt und ich war mir von Anfang an sicher, mit dem Modell „Bavaria“ die richtige Wahl getroffen zu haben.

Elegantes, superflaches Design

Und ich wurde nicht enttäuscht: die Uhr war, als ich sie zum ersten Mal „live“ in Augenschein nehmen und anfassen konnte, sogar noch schöner und eleganter, als sie auf den Fotos gewirkt hatte…und dabei hatte sie ja da auch schon so toll ausgesehen!

Was mich von Anfang an fasziniert hat ist das außergewöhnlich flache Gehäuse – die „Höhe“ beträgt lediglich 7 mm – dieser „schlichten“ Damen-Uhr.

Dies sorgt für den gewünschten eleganten – dabei aber dezent- unaufdringlichen – Look, den ich so liebe und macht diese Damenuhr zu einem perfekten Begleiter, der meinen Stil aufgreift und mein Outfit erst komplettiert.

(Foto: OW Weitzmann)

Die goldene Einfassung des Ziffernblatts sorgt für den Hauch von Luxus, den ich mir – wann immer möglich – gerne gönne.

Zumal dann, wenn ich dafür kein „Vermögen“ ausgeben muss: die Armbanduhr „Bavaria“ – ist mit größter Sorgfalt angefertigt und kostet nicht mehr als 189 Euro.

Schnelle Lieferung – versandkostenfrei

Kaum zu glauben: jetzt da ich sie – übrigens nach einer Wartezeit von nur wenigen Tagen und versandkostenfrei – in den Händen halte, erscheint sie mir wie eine echte Kostbarkeit und „Luxus pur“, für den man oft sehr viel mehr bezahlen muss.

Und ich bin mir zudem sehr sicher, dass ich sehr lange Freude haben werde an meiner Neuerwerbung.
Das Modell „Bavaria“ hat nämlich genau das, was man gemeinhin als „zeitlosen Chic“ bezeichnet und wird somit niemals wirklich „out“ sein.

Zu diesem Eindruck tragen das weiße, „klare “ Ziffernblatt und das hochwertige Lederarmband – erhältlich in klassischem Schwarz oder einem warmen Braun gleichermaßen bei.

Hochwertige Verarbeitung, die überzeugt

Aber neben all‘ den optischen Reizen hat mein neues „Schätzchen“ natürlich auch überzeugende „innere Werte“ zu bieten: ein Quarzwerk von bester Qualität „made in Japan“ – das Land gehört übrigens zu den führenden Herstellern und Anbietern in diesem Bereich- sorgt im Verborgenen dafür, dass die „Bavaria“ stets richtig „tickt“ und mir zuverlässig die Uhrzeit anzeigt.

Das Edelstahl-Gehäuse (Durchmesser 36 cm, 3 Bar) ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch überaus robust und verspricht, sehr langlebig – um nicht zu sagen „unkaputtbar“ – zu sein. Die Länge des Armbands kann individuell variiert werden. Bereits jetzt habe ich die für mich passende Einstellung gefunden – es passt alles ganz perfekt- und werde meine neue Lieblings-Uhr noch heute „ausführen“.

Schon jetzt freue ich mich auf die bewundernden Blicke meiner Freunde, wenn ich Sie bei unserem gemeinsamen Restaurant-Besuch mit meinem neuen Schmuckstück am Handgelenk überraschen werde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert